Exklusives Grappa-Angebot
Gratis-Lieferung ab CHF 149
Lieferung per Planzer Paket

Terra di Lavoro Roccamonfina

CHF 59.00

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 300070
Produzent: Galardi
Denominazione: IGT
Jahrgang: 2015
Region: Kampanien
Traubensorten: Aglianico, Piedirosso
Anzahl Rebsorten: Assemblage
Flaschengrösse: 75 cl

Intensives Rubinrot, spannende Beerenaromatik in der Nase mit einer erfischenden Mineralität und leichten Würzigkeit. Geschliffene Tannine packen die Fruchtigkeit und die elegante Struktur wunderbar kompakt ein. Ergibt in ein paar Jahren ein tolles Trinkerlebnis!

pro 100g

Brennwertkcal / kj
Fett g
davon gesättigte Fettsäuren     g
Kohlenhydrate g
davon Zucker g
Ballaststoffe g
Eiweiss g
Salz g

Aus einer gemeinsamen Leidenschaft für das Land und die Landwirtschaft heraus begannen Dora und Maria Luisa mit Arturo, Roberto und Francesco 1991 die Produktion eines hochwertigen Weins mit dem Traum, die alte Tradition der edlen Reben Kampaniens zu erneuern. Heute ist Roberto nicht mehr unter uns, aber auch als Hommage an seine Person wird Galardis Engagement für die Suche nach enoischem Ausdruck auf höchstem Qualitätsniveau verübt. Das Weingut liegt an den Hängen des Vulkans Roccamonfina und wird von den Eigentümern selbst geführt. Der "Terra di Lavoro" war vom ersten Jahrgang (1994) an ein internationaler Erfolg auf höchstem Niveau mit einem einzigartigen Charakter.

zum Produzenten