Exklusives Grappa-Angebot
Gratis-Lieferung ab CHF 149
Lieferung per Planzer Paket

I Maccheroni

CHF 7.20

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Arbeitstage

Stück
Produktnummer: 300544
Produzent: Martelli
Inhalt: 500g
Region: Toskana

Der Maccherone di Toscana ist von der lokalen Tradition inspiriert, und unter seinen verschiedenen Formaten befindet sich eine Paste, die für die wichtigsten und kräftigsten Saucen geeignet ist. Ein "hartes" Format ist erforderlich, um die für die Toskana typischen Fleisch- und Wildeintöpfe zu verfeinern.

Zutaten: HartWEIZENgriess 100%

pro 100g

Brennwertkcal / kj
Fett g
davon gesättigte Fettsäuren     g
Kohlenhydrate g
davon Zucker g
Ballaststoffe g
Eiweiss g
Salz g

Die Toskana ist ein Gebiet der großen Künstler und kleinen Meisterwerke. In Lari, versteckt innerhalb der hohen Mauern des alten mittelalterlichen Dorfes, befindet sich die kleine Nudelfabrik Famiglia Martelli. Im Gegensatz zu großen Industriebetrieben handelt es sich hier noch um eine traditionelle handwerkliche Nudelfabrik. Handwerker, weil es insgesamt acht Mitarbeiter beschäftigt, die alle Mitglieder der Familie Martelli sind. Traditionell deshalb, weil hinter jedem Prozess, vom Kneten bis zum Verpacken, die geschickte Hand eines Nudelmachermeisters steht.

zum Produzenten