Exklusives Grappa-Angebot
Gratis-Lieferung ab CHF 149
Lieferung per Planzer Paket

Brutti ma Buoni Pistacchio

CHF 12.80

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 300526
Produzent: Leonardo
Inhalt: 250g
Region: Toskana
Ein wahres Meisterwerk, kreiert von Leonardo's Atelier der Aromen!
Das Labor hat exklusiv diese Version der traditionellen Brutti ma Buoni kreiert, ohne die Essenz des traditionellen Rezepts zu verändern, sondern im Gegenteil Mandeln mit einer anderen außergewöhnlichen Frucht zu kombinieren, der süßen und aromatischen sizilianischen Pistazie mit ihrer unverwechselbaren grünen Farbe.
Leidenschaft und Perfektionismus bei der Suche nach besonderen Kombinationen haben Brutti ma Buoni al Pistacchio zum Bestseller von Leonardo gemacht!
Zutaten: MANDELN, sizilianische PISTAZIEN, Zucker, EIER von Hühnern aus Freilandhaltung
pro 100g

Brennwertkcal / kj
Fett g
davon gesättigte Fettsäuren     g
Kohlenhydrate g
davon Zucker g
Ballaststoffe g
Eiweiss g
Salz g

Alles begann, als Leonardo in einem kleinen Bergdorf einen Ofen kaufte: Er stellte Brot, toskanische Schiacciata und Kekse her.

Leonardo befolgte drei einfache Regeln: Er verwendete traditionelle Rezepte, nur unverfälschte Rohstoffe und folgte seiner kleinen Intuition, um die Produkte, die er im Laden verkaufte, zu etwas Besonderem zu machen.

Aus diesem Grund wurde seine Bäckerei zu einem einzigartigen Ort, an dem die Menschen nicht nur Brot, sondern auch alle anderen Produkte der Bäckerei kauften, aber unter den Süßigkeiten stach seine große Erfindung hervor: Cantucci mit Schokolade.

Seine Produkte waren einfach und köstlich, handgemacht und typisch für die toskanische Tradition und Kultur.

Heute, fünfzig Jahre später, stellt sein Sohn Marco im Herzen von Florenz, in einer alten Bäckerei im Viertel Sant'Ambrogio, Kekse mit alten, aber auch neuen Spezialitäten her: von Schokoladen-Cantucci mit Orangenschale zu Brutti ma Buoni mit Pistazien, von der traditionellen Mantovana zu Keksen mit Feigen.

Leonardo ist neunzig Jahre alt, er ist Bäckermeister und hat immer gelehrt, gute Dinge auf die altmodische Art herzustellen: Ausgewählte Rohstoffe, Liebe zum Detail und Leidenschaft sind die Zutaten, die unsere Produkte zu etwas Besonderem machen.

zum Produzenten

Weitere Artikel von Leonardo ansehen

AUSVERKAUFT
Cantucci con Fichi
Cantucci con Fichi
Cantucci ai Fichi, handgefertigt nach dem traditionellen Rezept, das überarbeitet wurde, um die mediterranen Aromen dieser außergewöhnlichen Frucht aus Griechenland, die weich und saftig ist und dem Gebäck ein zartes und blumiges Aroma verleiht, einzubeziehen und hervorzuheben. Ein wahrer Genuss für Liebhaber von Trockenfrüchten!
 
CHF 6.40 
AUSVERKAUFT
Brutti ma Buoni Cacao e Nocciola
Brutti ma Buoni Cacao e Nocciola
Ihren Namen verdanken sie ihrer Form: außen unregelmäßig und knusprig, aber innen eine süße und weiche Überraschung! Leonardo's Brutti ma Buoni mit Kakao und Haselnüssen werden Sie überraschen: Der unverwechselbare Geschmack von Kakao verbindet sich mit dem von piemontesischen Haselnüssen. Einfach unwiderstehlich!
 
CHF 12.80 
AUSVERKAUFT
Cantucci Classici Mandorle
Cantucci Classici Mandorle
Cantucci mit Mandeln, hergestellt nach der traditionellen Methode und dem Originalrezept, das von der Familie Santi gehütet und von Generation zu Generation weitergegeben wird. Ein großer Klassiker, der sich dank der Forschung im Bereich der Rohstoffe und der handwerklichen Verarbeitung durch seine geschmackliche Exaltiertheit auszeichnet. Perfekt für den Einzelverzehr oder, wie es die toskanische Tradition vorschreibt, in Kombination mit Vin Santo.
 
CHF 12.80 
AUSVERKAUFT
Brutti ma Buoni Mandorle
Brutti ma Buoni Mandorle
Ihr Name kommt von ihrer Form: außen unregelmäßig und knusprig, aber innen eine süße, weiche Überraschung! Leonardo's Version dieses traditionellen toskanischen Kekses zeichnet sich durch die Suche nach Rohstoffen höchster Qualität aus: ausschließlich frische sizilianische Mandeln werden verwendet, welche ihm einen zarten und unverfälschten Geschmack verleihen.
 
CHF 12.80 
AUSVERKAUFT
Cantucci Nocciole e Farina di Castagne
Cantucci Nocciole e Farina di Castagne
Cantucci mit steingemahlenem Kastanienmehl aus den Wäldern des toskanischen Apennins und Piemontesische Haselnüsse IGP. Diese Kekse mit ihrem unverwechselbaren Geschmack erinnern an alte Traditionen und an Orte, an denen die Früchte noch von Hand gepflückt und wie vor einem Jahrhundert verarbeitet werden.
 
CHF 12.80