Exklusives Grappa-Angebot
Gratis-Lieferung ab CHF 149
Lieferung per Planzer Paket

Strada di Guia 109 Prosecco di Valdobbiadene Extra Dry

CHF 19.50

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Arbeitstage

Flasche
Produktnummer: 300066
Produzent: Foss Marai
Denominazione: DOCG
Region: Venetien
Traubensorten: Glera (Prosecco)
Anzahl Rebsorten: Reinsortig
Flaschengrösse: 75 cl
Bouquet von Äpfeln, Akazien und Pfirsichen. Am Gaumen frisch und harmonisch. Sehr schöner Prosecco.
pro 100g

Brennwertkcal / kj
Fett g
davon gesättigte Fettsäuren     g
Kohlenhydrate g
davon Zucker g
Ballaststoffe g
Eiweiss g
Salz g

Seit 1986, dem Gründungsjahr des Unternehmens, haben sich Carlo Biasiotto und seine Familie einer großen Leidenschaft verschrieben: dem Wert ihrer Produkte. Die Liebe für das Gebiet und seine Früchte wurde jedoch schon lange vorher, sogar zu Beginn des 18. Jahrhunderts geboren, ein wertvolles Erbe nicht nur für das technische und produktive Know-how, sondern vor allem für eine unbegrenzte Leidenschaft für seine Arbeit, die zur Mission einer ganzen beruflichen Laufbahn wurde, an der die ganze Familie voll und ganz beteiligt ist. Die Stärke des Unternehmens beruht in erster Linie auf diesem Familiengeist und dem handwerklichen Können in Verbindung mit kontinuierlicher technologischer Innovation, mit ununterbrochenen Studien und Forschungen und einem täglichen Streben nach kontinuierlicher Verbesserung. Spumante ist also als Kunstwerk konzipiert, und der Produktkatalog stellt eine Sammlung von einzigartigen Qualitätsjuwelen dar.

zum Produzenten